Dein Warenkorb ist gerade leer!
Die Magie von Engeln und Dämonen- wie unterscheidet sie sich? Wie ergänzen sich die scheinbar unvereinbaren Mächte der Engel und Dämonen?
Dieser Beitrag kann Dir einen Einblick geben, warum und Wie Du die Mächte der Engel und Dämonen vereinbaren und gemeinsam nutzen kannst.
Die Welt besteht aus Dualität- Kein gut ohne böse, kein schwarz ohne weiß, keine Gesundheit ohne Krankheit, Ying und Yang- ich könnte diese Aufzählung endlos fortführen, doch ich denke, Du verstehst, was ich meine.
Natürlich kannst Du Magie nur mit Engeln praktizieren, aber dann würdest Du Dir einen großen und wertvollen Teil der Magie selbst versagen. Die Dämonen haben ähnliche Mächte wie die Engel und doch scheint ihre Macht schneller zu wirken. Engeln wird nachgesagt, dass ihre Mächte wirken, doch dass es etwas Zeit braucht, bis sich die Magie enthüllt. Mit Dämonen kannst Du schnell gute und sehr gute Ergebnisse erzielen
Engel und Dämonen- Die Dualität der Magie
Es ist die Dualität, die den größten Erfolg bringt. Beide Seiten zu nutzen macht Deine magischen Fähigkeiten extrem potent. ngel und Dämonen sind weder positiv noch negativ. Engel haben ebenso Mächte, die anderen schaden könne, wie Dämeonen Kräfte besitzen, die als gut und bereichernd angesehen werden können.
Beide Seiten, Engel und Dämonen, ergänzen sich und haben ihre Gemeinsamkeiten. Sie haben weniger Unterschiede, als man glauben mag. Und sind sich ähnlicher als vermutet.
Was sind Engel und Dämonen?
Engel und Dämonen sind Wesensheiten, Spirits, Geister. Es sind Entitäten, die durch die Anbetung von unzählbar vielen Menschen im Laufe der Jahrhunderte angerufen wurden.
Im Falle von Dämonen sind „die gefallenen Engel“ meist Götter älterer Kulturen gewesen, die im Zuge des Voranschreiten einer organisierten Kirche als „böse“ gebrandmarkt wurden.
Ein gutes Beispiel ist Lucifer, der Morgenstern. Ein simpler Übersetzungsfehler, der dafür gesorgt hat, das Lucifer auf lange Zeit der Fürst der Finsternis, der Teufel, blieb und im allgemeinen Glauben bleiben wird. Auch ist es nicht so, dass Lucifer, Satan, Beelzebub und Baal die gleiche Entität sind.
Es sind alles verschiedene Spirits, die verschiedene Mächte haben. aber zurück zu Lucifer. Die Übersetzung machte im Laufe vieler Jahre die Wandlung, dass aus dem Morgenstern, Lucifer, ein Name und später der Dämon wurde, den wir heute kennen.
So ähnlich ist es auch mit anderen Dämonen. Lilith war im alten Testament die erste Frau Adams, in altbabylonischen Sagen war sie eine Göttin, die viele Namen trug.
Die Engel sind Wesensheiten, die Menschen erschienen, einfach weil es dem Verstand nur möglich ist, eine Assoziation zu einem Bild zu erschaffen. Und da es einfacher ist, eine Wesensheit, von der wir glauben, dass sie aus höheren Sphären kommt (die Flügel!!), nach unserem eigenen Abbild zu erschaffen, erschienen diese Wesensheiten in dieser Verpackung.
Das ist nur ein kurzer Abbriss der Geschichte von Engeln und Dämonen, die auch tatsächlich bei der Ausübung Deiner Magie keine Rolle spielt.
Es geht bei Deiner Magie nur darum, was DU glaubst, was funktioniert, nicht was Dir vorgegeben ist.
Das Wichtigste, was Du wissen musst, ist, dass Magie hervorragend funktioniert, wenn Du mit beiden Mächten arbeitest.
Ich habe auch schon Rituale geschaffen, in denen ich Engel und Dämonen gleichzeitig gerufen habe und es waren die potentesten, die zu außergewöhnlichen Ergebnissen geführt haben.
Es gibt auch ein gutes Buch, dass die Mächte der 72 Engel und 72 Dämonen kombiniert:

Fazit : Engel und Dämonen
Egal, ob Du wählst oder gleichzeitig mit Engeln und Dämon Deine Magie praktizierst, es ist Deine Intention und Dein Glaube an die Magie, die zählen, nichts anderes.
Du kannst auch einfach warten, bis Deine Intuition Dir sagt, dass es jetzt an der Zeit ist, etwas Neuees auszuprobieren, so habe ich es auch gemacht. Beginne nicht mit Etwas, bei dem Du Dir nicht ganz sicher bist, dass Du es willst und Dein Gefühl Dir signalisiert, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Sei Dir bewusst darüber, das die Magie von Engeln und Dämonen sich sehr gut und sicher kombinieren lässt und teste alles aus, zum richtigen Zeitpunkt. Nur Du selbst wirst wissen, wann dieser gekommen ist.
Engel undDämonen sind die helle und die dunkle Seite und beide vereinen dies in ihren Mächten. Engel könne genauso Zerstörung, Krankheit und Verwirrung bewirken, wie auch Dämonen Zufriedenheit, übersinnliche Fähigkeiten und Frieden für Dich und die, die Dir nahe stehen geben können.
Es ist Deine Wahl, die Du weise treffen kannst. Werde Dir über Deine Intention voll bewusst und es ist egal, mit wem Du arbeitest. Habe keine Angst, auch mit Dämonen Magie zu machen, gebe ihnen, und auch den Engeln natürlich, Deinen Respekt und Deine Dankbarkeit und Dir kannst Dir gewiss sein, dass die Dinge sich zu Deinem Besten entwickeln.
Ich wünsche Dir alles Beste der beiden Welten!
